Betongold
ÜBER DEN FILM TERMINE GALERIE WEBSEITE DER REGISSEURIN
Kaufinteressenten kommen zur Wohnungsbesichtigung. Sie wollen selbst einziehen und begutachten die Zimmer. Familien verdrängen Familien.
Kaufinteressenten muss man in die Wohnung lassen, aber nur schriftlich angemeldet und maximal 3 mal pro Monat
Ich erprobe den Rechtsstaat und widerspreche der Luxusmodernisierung. Alle Unterlagen übergebe ich dem Mieterverein. Ein Briefkampf beginnt.
Irgendwann bringt die Maklerin zu Besichtigungsterminen Sascha Klupp höchstpersönlich mit. Ich meine Anwältin. Obwohl die Kaufinteressentin schon längst vor der Tür ist, reden Maklerin und Eigentümer weiter auf mich und die Anwältin ein. Meine Anwältin kontert. Aufgrund von wiederholten Baumängeln verhängt die Bauaufsicht im Juli 2012 einen Baustopp in der Bergstrasse 62.